ApoRed

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers Tickets online!
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN

 

Er gehört zu den meistgeklickten YouTubern und polarisiert so stark wie kaum ein anderer in diesem Bereich: ApoRed.

Nach ersten musikalischen Erfolgen auf der Videoplattform, bewies er auf der Gangtour, wie sehr er sich auch im Livegenre heimisch fühlt. Jetzt, nach all den gesammelten musikalischen Erfahrungen, steht ein gestandener Künstler vor seiner Community, dessen Musikvideos regelmäßig die 10 Millionen Marke überspringen. Allein seine Musikvideos generieren beinahe die Hälfte der Gesamtviews seines Kanals.

Schon oft fragte seine Community nach einer eigenen Tour – ab dem 04.12.2017 ist es endlich soweit!
Die BABA TOUR führt ApoRed durch 11 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO

YALLA HABIBI

Video anschauen!

BABAWAGEN

Video anschauen!