Maximilian Arland

Liebe in Sicht

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN

 

Pünktlich zum Start der großen Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ meldet sich Maximilian Arland mit seinem brandneuen Studioalbum zurück: „Liebe in Sicht“ heißt der neue Longplayer von Maximilian Arland, der am 17. März bei Telamo erscheint. Arland präsentiert darauf einen atemberaubenden, 100% zeitgenössischen und extrem gefühlvollen Mix aus eingängigen Pop-Refrains, wunderschönen Schlagermelodien und tanzbaren Dance-Beats.

Live ist der beliebte TV-Entertainer ein Garant für tolle Stimmung und großes Gefühl. Balladen stehen ihm genauso gut wie die unvergessenen Hits von Roy Black, die sein Großvater in den 60ern geschrieben hat. Klassiker von Frank Sinatra und Dean Martin machen den einzigartigen Mix einer MAXIMILIAN ARLAND Show perfekt.

Musikalisch entwickelt sich MAXI ARLAND immer weiter - seine Liebe zum Schlager ist und bleibt bleibt dabei seine Konstante. Zu den Komponisten und Autoren seines aktuellen Albums „Ein genialer Tag“ zählen u.a. der zweifache Grammy-Gewinner Gary Baker („I swear“), Rio Reiser Produzent Wolfgang Michels sowie Alex White und sein Partner AI King , die u.a. für Erfolge von Cascada und Haddaway verantwortlich zeichnen.

Thomas Gottschalk zu Maxi Arland:
„Großer Entertainer! Einer der wenigen, die in meine Richtung gehen.“

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO / AUDIO

LIEBE IN SICHT

Video anschauen!