Marla Blumenblatt

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN
NEWS:

Neue EP "SAG EINFACH JA" am 10. April 2015

 

»Berufswunsch: Tänzerin und Sängerin«, sagt Marla, »das habe ich schon als kleines Mädchen in das Poesiealbum einer Freundin geschrieben.« Und wenn Marla Blumenblatt sich etwas in den Kopf setzt, dann schafft sie es auch.

Marla wird Tänzerin – in Wien, New York, Paris und Las Vegas, solange bis es der jungen Frau in den Kopf schießt und sie noch mal ganz von vorne anfängt: Als Sängerin in Berlin. Der schlageresque-schlüpfrige Sechzigerjahre-Sound auf ihrem Debütalbum »Immer die Boys« machte sie 2013 von Jetzt auf Gleich zur Retro-Queen. Aber Marla Blumenblatt wäre nicht Marla Blumenblatt, wenn sie sich mit ihrer neuen EP, die im Frühjahr 2015 erscheinen wird, nicht schon wieder neu erfunden hätte. Ein weiteres Mal vereint sie das Feeling der Sixties mit dem Clubsound der Gegenwart und ihrer eigenen Geschichte.

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO / AUDIO

SAG EINFACH JA

Video anschauen!