Eko Fresh

aktuelle EP Bars über Nacht

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN
LINKS:

Eko Fresh on Facebook

 

Eko Fresh war mit 17 Jahren der jüngste Rapper, der in Deutschland je einen Major Plattenvertrag unterschrieb. 2002 war seine Single "König von Deutschland" die bis dato erfolgreichste Single eines Newcomer-Rappers. Eko Fresh konnte seine letzten 4 Alben allesamt in den Top 10 der deutschen Album Charts positionieren, 2013 schaffte er mit seinem Album Eksodus Platz #1 der Album Charts. Mittlerweile selber ein gestandenes TV-Gesicht, zeigt Eko in seiner eigenen Sitcom „Blockbustaz“ (Erscheinungsdatum: Frühjahr 2016) und dem Kino-Hit „Drei Türken und ein Baby“ sein schauspielerisches Talent. Eko Fresh ist bis Dato das wohl jüngste Rap-Urgestein Deutschlands, den viele als den produktivsten Rapper der Szene beschreiben.

Mit seiner Beliebtheit und seinem Erfolg ist er folgerichtig im Mainstream angekommen. Mit knapp 1 Million Facebookfreunden, mehr als 100 Millionen Video-Views auf youtube, mehr als eine Million verkaufte Tonträger sowie mehrere goldene und Platin-Scheiben gehört Eko Fresh zu den Größten des deutschen Rap und hat sich so seine Platz im Rap-Olymp gesichert.

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO

QUOTENTÜRKE

Video anschauen!

QUOTENTÜRKE LIVE

Video anschauen!

AUDIO