Grinch Hill

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN
LINKS:

Grinch Hill on Facebook

 

Grinch Hill ist die dunkle Seite des Künstlers GReeeN und nicht minder erfolgreich. Durch zahlreiche preisgekrönte Teilnahmen an JuliensBlogBattle sind sowohl GReeeN als auch sein Alter Ego Grinch Hill einem Millionenpublikum bekannt geworden. Für den Herbst/ Winter 2017 sind eine neue EP sowie Live-Termine angekündigt!

Das Leben besteht aus Licht und Schatten, und beide Seiten sind in jedem von uns angelegt. Wenn GReeeN das Licht der Welt darstellt, ist Grinch Hill genau das Gegenteil davon. Grinch Hill ist der Schattenkrieger, der Antiheld, die primitive Seite, das Teufelchen auf der Schulter eines jeden Menschen. Musik gibt uns die Möglichkeit in fremde Welten aufzubrechen und unsere eigene Realität für einen kurzen Moment hinter uns zu lassen. Wir sollten den negativen Dingen im Leben nicht immer zu viel Ernsthaftigkeit entgegen bringen, sondern auch mal darüber lachen können. Das ist die gute Seite an schwarzem Humor. Das ist die gute Seite an Grinch Hill: Mit der Lebensphilosophie von Grinch Hill kannst du lachend dem Weltuntergang entgegentreten. GReeeN bezeichnet sein Alter Ego auch als "Die schwarze Seite des Hippies". Grinch Hill spielt seinen eigenen Tarantino-Film, gepaart mit primitivem Humor.

In jedem Menschen steckt ein Grinch, nur dieser hier weiss wie Rap geht!

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO / AUDIO

3 KREUZE / LICHTERLOH

Video anschauen!