Phoenix West

 

Ihre Booking-Anfrage Aktuelle Tourdaten des Künstlers
FÜR WEITERE OPTIONEN BITTE BILDER ANKLICKEN
NEWS:

Album VÖ: 08.04.2016

Offizielle Website
Phoenix West on Facebook

 

„Ohne Uns“ heißt das grandiose Debüt Album von PHOENIX WEST! Vier Männer aus dem Pott mit tiefen, kraftvollen Stimmen haben sich aufgemacht, ihrer Heimat einen unverwechselbaren Sound zu geben. Die Songs von PHOENIX WEST handeln von der Region zwischen Rhein und Ruhr und den Dingen, die die Menschen dort bewegen. Die vier Sänger, die den Namen der legendären Dortmunder Zeche zu ihrem Wahrzeichen gemacht haben, stehen für klare Werte. PHOENIX WEST sind bodenständig, ehrlich, sozialkritisch und volksnah und dabei ein großformatiger Popact der Spitzenklasse.

Unterstützt von Erfolgsproduzent und Grammy Preisträger Matthias Hass (Roger Cicero, Annett Louisan u.v.a.) gist PHOENIX WEST ein Album gelungen auf dem hymnische Refrains mit brachialer, klassischer Orchestrierung mit leisen intimen Tönen wechseln und den Act zu einem musikalischen Ereignis machen, das es so bisher noch nicht gibt.

Das erste Album von PHOENIX WEST „Ohne Uns“ erscheint am 08.04.2016 beim Schallkunst / Warner Music und wird von einer umfassenden RTL TV Kampagne begleitet. Es ist eine hymnische Liebeserklärung an den Ruhrpott, welche weit über dessen Grenzen hinaus seine Wirkung entfalten wird.

AUSFÜHRLICHE INFORMATIONEN: PDF Download

VIDEO / AUDIO

DER LETZTE MACHT DAS LICHT AUS

Video anschauen!